Spot-on Pigmente:   Ketten

Genaue Farben für Ketten. Wählen Sie aus Farben, die für moderne und historische Fahrzeuge geeignet sind. 

Nr. 09a Klassisches Braun für Ketten.

Häufig verwendetes Braun für Ketten.. Man kann einfach reines Pigment oder mit Alkyd- oder ENML 2.0 Bindemitteln auftragen. Verwenden Sie eine große Menge dieser Farbe, um ein Fahrzeug zu imitieren, das mehrere Wochen bis Monate nicht gefahren ist, dagegen geringere Mengen für Fahrzeuge, die sich im aktiven Einsatz befinden. Ist für dunkle Stahl-Acryl-Untergründe vorgesehen. Bitte klicken Sie auf das Foto links, um das Pigment in Anwendung zu sehen!  

Empfohlene Techniken: Abstauben, Weathering-Farbe

 

Kombinieren mit: Alkyd, ENML 2.0, oder Acryl-Bindemittel

 

Verfügbare Texturen: null, fein, grob

 

Behälter enthält: 45 ml

Nr. 09b Extra Dunkles Braun für Ketten.

Neue Alternative für Tracks, die von VMS entwickelt wurden. Dies ist ein viel dunklerer Braunton, der die Ketten im aktiven Betrieb am besten darstellt. Verwenden Sie die auf Alkyd- oder ENML 2.0-Bindemitteln basierende Lasur und wischen Sie den Überschuss aus, sodass der größte Teil der Farbe nur in Vertiefungen verbleibt. Das Ergebnis sind sehr authentische Tracks mit dunklem Akzent ohne übermäßigen Rost. Ist für dunkle Stahl-Acryl-Untergründe vorgesehen. Bitte klicken Sie auf das Foto links, um das Pigment in Anwendung zu sehen!  

Empfohlene Techniken: Abstauben, Weathering-Farbe

 

Kombinieren mit: Alkyd, ENML 2.0, oder Acryl-Bindemittel

 

Verfügbare Texturen: null, fein, grob

 

Behälter enthält: 45 ml

Nr. 09c Braun für Ketten außer Dienst.

Dies ist die Farbe, die für die Darstellung von Spuren stillgelegter oder außer Betrieb genommener Fahrzeuge geschaffen ist. Nur für stillgelegte oder zerstörte AFVs und Bulldozer, die längere Zeit draußen gestanden haben. Ist für dunkle Stahl-Acryl-Untergründe vorgesehen. Bitte klicken Sie auf das Foto links, um das Pigment in Anwendung zu sehen!  

Empfohlene Techniken: Abstauben, Weathering-Farbe

 

Kombinieren mit: Alkyd, ENML 2.0, oder Acryl-Bindemittel

 

Verfügbare Texturen: null, fein, grob

 

Behälter enthält: 45 ml

Urheberrechte ©2016-2019 Vantage Modeling Solutions. Alle Rechte vorbehalten. 

Alle auf dieser Website verwendeten Firmen-, Produkt- und Servicenamen dienen nur zu Informationszwecken. Die Verwendung von Namen, Logos und Marken bedeutet keine Billigung. 

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • YouTube Social  Icon

Spot-on track   colours

Tracks are best modelled by using dedicated dark browns on black steel acrylic base. Colours below will fit any scenario: from rusty out of use tracks to modern tracks in constant use.  

No. 09a Track Brown Classic

Commonly used shade of track brown. Can be simply dusted into the tracks or applied as a wash with the help of Alkyd or ENML 2.0 binders. Use high amount of this colour to mimic a vehicle that has been out of use for several weeks to months, smaller amounts for vehicles in active service in harsh weather conditions. Meant to be used on dark steel acrylic base. Rule of thumb for modelling tracks: The more frequently used a vehicle, the more bare steel and less rust you will see on them. Please click the jar image to see this pigment in action! 

9a.png

Recommended techniques: dusting, weathering liquid

Combine with: Alkyd, ENML 2.0 binders

Available textures: zero

Available volumes: 45 ml jar

pigment_rdy.png
No. 09b Track Brown XT Dark

New alternative for tracks formulated by VMS. This is much darker shade of brown that best represents tracks in active service. Use it as a wash or glaze with Alkyd or ENML 2.0 binders and wipe the excess out so that most  of the colour remains in recesses only. The result will be very authentic tracks with dark accent without the excess rust. Meant to be used on dark steel acrylic base. Please click the jar image to see this pigment in action! 

9b.png

Recommended techniques: dusting, weathering liquid

Combine with: Alkyd, ENML 2.0 binders

Available textures: zero

Available volumes: 45 ml jar

pigment_rdy.png
No. 09c Track Brown Decommissioned

This is the colour formulated for portraying tracks of decommissioned or out of use vehicles. Strictly for decommissioned or destroyed AFVs and dozers that have been sitting outside for longer periods of time. Meant to be used on dark steel acrylic base. Please click the jar image to see this pigment in action! 

9c.png

Recommended techniques: 

Combine with: Alkyd, ENML 2.0 binders

Available textures: zero

Available volumes: 45 ml jar

pigment_rdy.png